Sales Manager (w/m)

SoftProject GmbH

Ettlingen

Computer

Ettlingen

Sales Manager (w/m) SoftProject GmbH Ettlingen Sie generieren neue Leads und bauen bestehende Geschäftskontakte weiter aus.

Als Expandierendes Unabhängiges Softwarehaus Entwickeln Wir Hochwertige It-lösungen Zur Automatisierung Von Geschäftsprozessen Mehr Als 300 Kunden Darunter Namhafte Versicherungen Banken Energieversorger Und Industrieunternehmen Setzen Die X4 Business Process Management Suite Ein Wir Wachsen Und Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Teams: Sales Manager (w/m) Was Sie Erwartet Sie Arbeiten Bei Uns Ergebnisorientiert In Dem Ihnen Zugewiesenen Vertriebsbereich Und Sind Verantwortlich Für Die Realisierung Ihrer Ziele Sie Werden Durch Unser Outbound- Und Backoffice-team Unterstützt Sie Generieren Neue Leads Und Bauen Bestehende Geschäftskontakte Weiter Aus Sie Besprechen Komplexe Aufgabenstellungen Mit Unseren Kunden Und Interessenten Sie Vertreten Unser Unternehmen Auf Messen Und Veranstaltungen Sie Berichten Direkt Dem Geschäftsführer Vertrieb Was Sie Mitbringen Sie Haben Ein Abgeschlossenes Technisches Oder Betriebswirtschaftliches Studium Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Sie Konnten Bereits Vertriebserfahrung Im Erklärungsbedürftigen Investitionsgütergeschäft Sammeln Und Besitzen Vertriebskenntnisse Im Bereich Technischer Software Sie Haben Eine Von Teamfähigkeit Flexibilität Hoher Einsatzbereitschaft Sowie Seriösem Und Sicherem Auftreten Geprägte Persönlichkeit Sie Besitzen Sehr Gutes Verhandlungsgeschick Authentizität Und Sind Abschlusssicher Reisebereitschaft Setzen Wir Voraus Was Wir Bieten Entwicklungsmöglichkeiten Durch Interessante Karriereperspektiven Und Gezielte Weiterbildung Ein Innovatives Produkt Mit Spannenden Aufgaben Und Stets Aktuellen Software-technologien Nette Kollegen Und Helle Köpfe Für Fachlichen Austausch Und Dialog Zusätzliche Leistungen Wie Alters- Und Gesundheitsvorsorge Kindergartenzuschuss Ergonomischer Arbeitsplatz Täglich Frisches Obst Sowie Freie Getränken Sind Bei Uns Selbstverständlich Ihr Einsatz Wird Mit Einem Attraktiven Gehaltspaket Sowie Einem Firmenwagen Der Ihnen Auch Zur Privaten Nutzung Zur Verfügung Steht Honoriert Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Sollten Wir Uns Kennen Lernen Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An: Weitere Informationen Unter Wwwde Gmbh Am Erlengraben 3 76275 Ettlingen Karin Holzner Tel +49 (0)7243 I 561 75 - 128 Fax +49 (0)7243 I 561 75 - 199 Jobs@de Vertriebsadministration Technischer Kaufmann Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Manager Key Account Manager Medienberater Sales-Coach Fachkraft Sales-Coach Marketing Strategieentwicklung Marketingfachkraft Betriebswirtschaft Vertriebsadministration Technischer Kaufmann Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Manager Key Account Manager Medienberater Sales-Coach Fachkraft Sales-Coach Marketing Strategieentwicklung Marketingfachkraft Betriebswirtschaft Sales Manager (w/m) Sie Generieren Neue Leads Und Bauen Bestehende Geschäftskontakte Weiter Aus Ettlingen Vertriebsadministration Technischer Kaufmann Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Manager Key Account Manager Medienberater Sales-Coach Fachkraft Sales-Coach Marketing Strategieentwicklung Marketingfachkraft Betriebswirtschaft

Finanz- und Controlling-Management im digitalen Business

Studierender Informatik mit Fokus auf Softwareentwicklung
   SoftProject GmbH (Ettlingen)

Dualer Student Wirtschaftsinformatik - Spezialisierung Product Ownership (m/w/d)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Hirschknock)

Energiemanager (m/w/d)
   Gebäudewirtschaft Stadt Nürtingen (Nürtingen)

Brandmeister / Oberbrandmeister (m/w/d) im feuerwehrtechnischen Dienst
   Stadt Dachau (Dachau)